Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Wenn du gut aufpasst, wirst du viele Weisheiten darin finden.
Mein Name ist Sedaniel. Ich spreche auch mit vielen anderen Menschen, aber unter einem anderen Namen. Dieser andere Name lautet Seth.
Manchmal sind meine Geschichten spirituell und manchmal sind sie einfach nur lustig. Manchmal sind diese Geschichten traurig und manchmal spannend.
Hast du Fragen an mich?

Ja, wie können Menschen Aufgaben, die sie blockieren, schneller lösen?

Sie dürfen nicht so fixiert auf ihre Aufgaben sein. Wie du selber weißt, haben alle Menschen Themen, die ihnen immer wieder begegnen. Jedes Mal wenn ein Thema wieder da ist, können Sie darauf vertrauen, dass das Thema leichter zu erkennen und auch leichter zu erledigen ist. Wenn Sie das nicht bemerken, dann wird es eben beim nächsten Mal leichter erkennbar.
Aber ihr nehmt die Themen eures Lebens viel zu ernst. Wenn ihr einen Schritt zurücktreten würdet, dann würdet ihr klarer sehen. Stell dir vor, dein Thema, das dich gerade beschäftigt, wäre schon vor drei Monaten erledigt worden. Wie würdest du dich jetzt fühlen?

Ich wäre natürlich erleichtert.

Nun, was hält dich davon ab, dieses Gefühl jetzt schon in dein Herz und deinen Verstand zu lassen?
Probiere es einfach aus. Das ist alles was du zu tun hast. Glaubst du mir?

Ja, es ist nachvollziehbar. Aber nicht immer so einfach umsetzbar!

Dessen sind wir uns bewusst. Der Sinn in unserer Erklärung liegt aber nicht in deinem Verstand, sondern in deinem Herzen verankert. Also denke nicht darüber nach wie schwierig oder einfach es ist, sondern fühle es einfach. Du wirst staunen, ihr werdet staunen, wie schön eure Zukunft dann ist.

Das sind unsere Worte. Wir bezeichnen uns als „wir“, um euch klarzumachen, dass Sedaniel eine Energieform ist und keine einzelne Person die zu euch spricht.

In Liebe für die Menschheit, Sedaniel