Was ist Channeling?

Als mir diese Frage einmal von einem Kunden gestellt wurde, habe ich mich sehr um eine korrekte Antwort bemüht. Ich beschrieb ihm mein Verständnis dafür:

Ich stelle mich der geistigen Welt bewusst als Kanal (im englischen Channel) zur Verfügung um Botschaften, Wissenswertes, Neues oder Altes, Erklärungen und vieles mehr zu “Übermitteln”. Diese Botschften sind für jeden Menschen geeignet. Jeder Mensch kann sie anhören, anwenden, sein Leben damit bereichern oder sie einfach ignorieren. Für mich selbst spielt es keine Rolle was der Mensch daraus macht, ich übermittle nur.

Nun habe ich eine kleine, perfektionistische Ader und wollte auf „Nummer Sicher“ gehen. Ich begab mich also in das wunderbare Internet und stellte meine Frage der berühmten Tante Goo…! Und ihr werdet staunen wie das Wort Channeling beschrieben ist.

Dies ist eine Begriffserklärungsliste aus dem wunderbaren Welt-weiten Internet:

Channeling steht für:

  • Gitterführungseffekt, ein Phänomen der Ionenstrahlphysik
  • Empfang von Botschaften übernatürlicher Wesen, Medium
  • Absenkung einer Kfz-Karosserie, Autotuning
  • Zusammenfassung mehrerer Netzwerk-Interfaces

 

Es hat mich sehr erstaunt, womit Channeling in Verbindung gebracht werden kann. Gott sei Dank befindet sich meine Beschreibung auch in dieser Liste.

Eure Karin

 

 

 

 

2017-09-13T08:57:17+00:00
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X